Blog / 27.09.2018Do it yourself – ist der Baumarkt am Ende oder am Anfang?Der Bau- und Heimwerkermarkt ist in der Do-it-yourself-Bewegung wieder stärker auf dem Radar vieler Deutscher erschienen. Der Wunsch, mit seinen eigenen…
Blog / 21.08.2018Eine wirkliche Innovation am POS: MeetInstore – das Live-Video-Chat-BeratungstoolDurch eine simple Verbindung von Online-Point-of-Sale und stationärem Handel entsteht ein neuartiger Kundenservice. Welche Entscheidungen werden am POS…
Blog / 07.08.2018Die Shopping-Killer und wie man ihnen begegnetMeetInstore verringert Kauffrust durch eine simple Verbindung von digitalem & stationärem POS. Wettbewerb frisst Shopping-Erlebnis Der Wettbewerb im…
Blog / 24.07.2018Einfache Omni-Channel-Lösung – mehr Service & weniger Kaufabbruch.Das Live-Video-Chat-Konzept „MeetInstore“ revolutioniert die Kundenberatung und bereichert die Customer Journey. Wer kennt es nicht? Der Einkauf von zum…
Blog / 12.07.2018Kundenkommunikationstools im Vergleich – MeetInstore schlägt sie alle.Viele Varianten alter und neuer Kundenkommunikation sind im Einsatz, doch kein Live-Video-Chat-System, das individuelle und interaktive Beratung…
Blog / 26.06.2018Wettbewerbsdifferenzierung durch MeetInstore - durch Individualität, Beratung & Service.Wie die Innovation „MeetInstore“ das Servicelevel hebt, die Markenloyalität steigert und zum echten Wettbewerbsvorteil wird. Was treibt den Kunden…
Blog / 09.05.2018MeetInstore steigert die Online-Sales mit Online Shopping AssistantDer Nutzen und die Vorteile des innovativen Live-Video-Chat-Systems. Im Onlinehandel wurden schon viele Prozesse und Wege optimiert, um eine begeisternde…